Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081477  | PERMALINK

blackbird

Registriert seit: 22.01.2004

Beiträge: 755

Originally posted by Amadeus@15 May 2004, 20:41
Du fordest Objektivitaet? Schoen, fang mal bei dir an. :) Bevor du mich falsch verstehst: sind wir nicht alle subjektiv, und bei diesem Thread ganz besonders?

ja wenn man es recht bedenkt kann man kein lupenreines objetkives Urteil abgeben! weil Die Musik auf jeden anders wirkt und wir unser Urteil und unsere Meinung subjektiv bilden!Objektive Kriterien wären die Harmonien oder die Inovation der benutzten Studiogeräte bzw. Aufnahmetechniken und was ich bisher so mitbekommen habe sind sich da die meisten einig!

--

If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong