Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081459  | PERMALINK

adi

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 83

Originally posted by Possum@15 May 2004, 11:13
Für mich klar zweiteres.

Kein einziger guter Song. Nur Kirmes und Kitsch.

Ich gebe * 1/2, der halbe Stern ist für „A Day In The Life“. Auch kein guter Song, aber ein dramaturgisch toller Track.

Ich würde mal wirklich gerne Wissen worauf Du diese dämliche Wertung aufbaust?

Jeder der sich mit diesem Album auseinandergesetzt hat und nicht damit einverstanden ist gibt mind. 3 1/2 Sterne. Also, dann leg mal los mit einbißchen differenzierteren Kritiken und begründe diese auch.

Denk mal dran, daß es die BEATLES waren, die das Album schreiben und aufnahmen. Die haben es sich genommen alle Musikalischen Grenzen auszuprobieren. Und das hat mit diesem Album wunderbar funktioniert…

Mehr später, zuerst will ich mal deine Begründung lesen.

--