Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band › Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Originally posted by Mikko@15 May 2004, 16:16
Eigentlich fast alle Beiträge von Paul auf diesem Album sind eher mittelmäßig bis Totalausfall. Und Johns Good Morning ist auch ziemlich belanglos.
Obwohl für mich das Jahr 1967 enorm wichtig war in der persönlichen Entwicklung und bei der Prägung meines Musikgeschmacks, habe ich Pepper erst viel später gekauft. Eher so der Vollständigkeit halber.
Ich persönlich halte die Magical Mystery Tour EP neben Penny Lane/Strawberry Fields für das beste Release der Fab Four in jenem Jahr. Ich finde auch den Film nach wie vor klasse!
Das sehe ich anders aber wahrscheinlich ist das eine Geschmacksfrage!ICh finde Good Morning Good Morning sowie die anderen McCartney Stücke sehr gut!
und zum Magical Mistery Film der ist wirklich von allen Beatles-Filmen der schlechteste ich hab ihn mir einmal vor 4 Monaten angesehen und weiß wirklich nicht was sie sich dabei gedacht haben so einen Schwachsinnsfilm zu machen!
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong