Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081449  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by Blackbird@15 May 2004, 15:25
Meine wars mal ist dann von Abbey Road abgelöst worden! :D

Sgt. Pepper war mein erstes Beatles-Album (habs immer noch auf MC), damals hätte ich wahrscheinlich die Höchstwertung gegeben aufgrund geringerer musikalischer Vorbildung.
Beatles-Inter (mit der Einschränkung daß ich die ersten vier Alben nicht kenne) würde ich es hinter Revolver, Magical Mystery Tour (gut, ist eigentlich EP + Singles, aber ich sehe es als ein Album an) und dem weißen Album auf Rang Vier einordnen, etwa gleichauf mit Rubber Soul und Abbey Road.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]