Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Re: THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

#2081445  | PERMALINK

paule

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 464

Originally posted by Moontear@15 May 2004, 14:46
Habe **** gegeben. Mehrere sehr gute Songs, die anderen sind für sich genommen nicht immer eine Offenbarung aber in der Zusammenstellung ergibt sich ein insgesamt sehr schönes Album. Nicht das Meisterwerk für das es teilweise gemacht wird und auch nicht die beste Beatles-Platte, aber doch sehr zu empfehlen.

Das deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung. Habe auch **** vergeben. Meine Lieblings-Platte der Beatles wird es sicher niemals werden.

--