Re: Plattenläden in Mainz

#2077791  | PERMALINK

meriadoc

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 147

Hi! Nach langer Zeit der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder (kann sich überhaupt noch jemand an mich erinnern?)

Ich studiere seit diesem Semester auch in Mainz und ich muss sagen die Suche nach einem Plattenladen gestaltet sichsehr schwierig. Genauso wie die Suche nach einer vernünftigen Disko. Das KUZ ist okay, aller dings ist das Caveau jeden zweiten Freitag sehr empfehlenswert, wenn es heißt „Killing in the name…“

Originally posted by „Ford Prefect“
Keine gute Wahl. Mainz hat die hässlichste Uni, die ich kenne.

Ich glaube dann hast du noch nie die Bochumer Uni gesehen… Ne Menge Unis sind hässlicher als die in Mainz, welche ich gar nicht so schlimm finde.

--

"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."