Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2061857  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Red Ridingwoodvon mir kam sie auch nur in Bezug auf eine längerfristige Charakterzeichnung, die dir und manch anderem beim Tatort wohl deplatziert zu sein scheint. Ich erfreue mich dagegen daran, wie Typen über mehrere Folgen (=Jahre) immer weiter ausformuliert werden und leichte Wandlungen durchmachen, die jedem aus „dem echten Leben“ vertraut sein könnten. Aber ok, wenn einem Charakterentwicklung zuwider ist, dann stören Nebenhandlungen natürlich nur.

Mir ist nichts „zuwider“. Ich will auf was ganz anderes hinaus, als du es jetzt hier darzustellen versuchst.
Aber ich will jetzt auch nicht nochmal alles wiederholen, was ich bis jetzt schon schrieb.
Ich fand den Einstieg in die Dortmund-Reihe gut und auch interessant, aber die Folge gestern hat mir aus den schon genannten Gründen nicht gefallen und ich hoffe trotzdem auf Besserung.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.