Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2061735  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pipe-bowlIch habe auch erst später gemerkt, dass es dieselbe Rolle war. Ich dachte zunächst, bis auf den männlichen Polizisten an Stellbrink’s Seite wären die alle neu gewesen.

Ging mir auch so, hab sie erst nach einer Viertelstunde erkannt.

Und ja, ich fand das geschasste Team ziemlich gut – nicht herausragend, aber weit über dem Tatort-Müll: Ludwigshafen, Furtwängler, Bodensee (den See ausgenommen, der ist ja gut, drum spricht man auch immer von den Bodensee-Tatorten, der Rest ist vernachlässigbar – sorry Franz ;-)), Luzern (wobei deren letzter hervorragend war), Tick Trick und Track sind wenig besser, die Komiker (auch im Osten?) sind auch ganz schlimm, finde ich (ich glaub die haben aber auch hier einige Anhänger, das musst mit Dingen zu tun haben, die ich nicht weiss/kenne).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba