Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2061547  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

weilsteinDa ich den Schweiger-Tatort am Freitag nicht gesehen habe: handelt es sich hier um einen Zweiteiler? Oder kann ich heute einschalten und kann dennoch folgen?

Es wird die grosse Abrechnung vom bösen Til geben, Selbstjustiz, düstere Rache und so … kann man vermutlich problemlos folgen. Im ersten Teil wurden seine Ex und die olle Tochter entführt von der böhsen Helene mit grünen Kontaktlinsen, die der Sidekick dann erschiessen musste, obwohl er sich unsterblich in sie verliebt hat … angedeutet wurde, dass der Chef-Bösewicht (Aslan?) sie als Mädchen ins Land holte und ihr Leben kaputt gemacht hatte, weshalb sie sich an ihm rächen wollte … doch der entkommt, nachdem er die Ex erschossen hat, weil Til das will, und weil es eben noch einen Teil 2 braucht. So, jetzt kannst Du bestimmt folgen ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba