Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Wenn das so weiter geht, breche ich wohl bald mit der sonntäglichen Tatort-Tradition – drei so schwache Folgen am Stück … wäre mal wieder Zeit für Moritz und Bibi oder einfach mal ein Drehbuch, das nicht komplett aus depperten Sätzen besteht („mit ner App kannst epps machen“ – ha).
OldSchool… Psychotante Lerch. Sowas Biederes, hatte mich beim letzten Mal schon gefreut, dass sie nicht mehr dabei ist.
Ist das die Blonde? Gab’s die und die andere (dunkelhaarige, gab diese Szene zu viert) schon mal? Völlig unmotiviert jedenfalls diese Figuren. Andererseits könnten die beiden Silberrücken auch gleich beim Rausgehen die Knarren und Dienstmarken abgeben und irgendwer von den anderen könnte übernehmen. Wäre kein schlechter Augenblich nach der Folge.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba