Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
OldSchoolFinde ich grundsätzlich zwar auch, aber wenn man vor die U-Bahn geworfen wird und fast dabei draufgeht, dann ist es nachvollziehbar.
ja, kann sein. aber wenn ich als zuschauer das mit einbeziehen würde, dann müsste ich auch sagen, dass ein ermittelnder polizeibeamter nach so einem erlebnis als nicht diensttauglich zu gelten hat. von einer befangenheit bei den ermittlungsmethoden mal ganz zu schweigen. sein einwand zu beginn war dann auch wenig plausibel, dass er als unmittlebar tatbeteiligter zeuge ja am besten zur aufklärung würde beitragen können, denn letztlich konnte er außer den personenbeschreibungen zum hergang wenig sachdienliches beitragen, da er ja zeitweise k.o. war bzw. sich unter der u-bahn in lebensgefahr befand.
ich für meine person habe mich im gegensatz zur mutmassung von minos nicht and diese darstellungsweise des max ballauf gewöhnt, werde aber natürlich damit leben müssen, wenn ich mir weiterhin die kölner tatorte ansehe. und trotz dieser kleinen meckerei überwiegt ja bei mir auch auf jeden fall der positive eindruck von einem überaus gelungenen sonntagabend tatort.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.