Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
DE64625…die Dialoge zwischen Batic und Leitmayr arg platt.
Von denen gab es doch gar nicht so viele
Ich fand den ganz gut, aber nicht weltbewegend gut, hatte etwas von einem typischen Krimi, was ich eigentlich begrüsse, nach all den weltumspannenden Verschörungsarien der letzten Zeit. Allerdings somit auch sehr konstruiert mit den typischen Skript-Wendungen, hab ich schon besser gesehen, aber auch schon viel schlechter…
Das Ende war heftig, zumal ich irgendwie der Meinung bin, dass das Münchener Team angezählt war, ich dachte aber eher, dass Nemec mal in einer Talkshow angedeutet hätte, dass er über ein Ende der Rolle Batic nachdenke… Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie durcheinanderbringe, was aber dem gestrigen Tatort sehr gut getan hat, weil somit das Ende sehr offen ist, wär schon hart, wenn der nächste Tatort aus München mit Leitmayrs Beerdigung beginnt… Wenn das so kommt, dann sollte Batic bald in Rente gehen und ein komplett neues Team an den Start gehen, denn die Ersatz-Cops gestern waren allesamt katastrophal schlecht, den Gerichtsmediziner mal ausgenommen, auch wenn der mir zuviel von den beiden besseren Amtskollegen aus Köln und Münster hatte…
--
living is easy with eyes closed...