Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
pipe-bowlHobbypsychologie muß man hier sicherlich nicht bemühen, da man schnell Gefahr läuft, dabei in eines der unübersehbar großen Logiklöcher zu stürzen, aber man muß auch nicht auf diesen aberwitzigen Dingen rumreiten, denn ich glaube schon, dass man diese Überzeichnungen (vor allem beim Täter) schon bewusst und nicht versehentlich in Kauf genommen hat. Zunächst gab er den eiskalten Serienmörder, der gnadenlos und nicht aufspürbar handelte und dann beging er einen Fehler nach dem anderen und war letztlich nur ein mitleiderregender Loser. Ich denke, das haben alle erkannt. Andererseits gab es schon manche Szene zum Hingucken, die dem Kolorit dieser Münster-Reihe zuzuschreiben war. Und das darf man immer noch mögen. Letztlich war es eben doch ein typischer Münsteraner.
Danke! Das spricht mir aus dem Herzen. Mir geht diese ewige Fakten- und Realitätscheckerei in diesem Thread schon seit langem auf den Zeiger. Und wer auch nach dem 25. Münster Tatort immer noch nicht kapiert hat, dass zu 90 % überzeichnet wird, merkt sowieso nichts mehr. Es wird Zeit für die MS Tatort Dauernörgler Textbausteine anzufertigen, damit man sich die ewige Tipperei sparen kann. Freue mich schon auf den Faktencheck zu Münster-Tatort Nr 26. :muede:
--