Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2057737  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MC WeissbierUnd mit wem trainierst du jetzt? ;-)

Mit meiner rechten Hand. ;-)

Gestern hatte ich wieder einen Termin…unglaublich. Wo Du gerade von TV und Wirklichkeit redest. Das Pärchen glaubte im Ernst, es wäre wie bei „mieten, kaufen, wohnen“ und ich würde ihnen jetzt nach der Besichtigung eine Alternativwohnung präsentieren. Die waren enttäuscht, dass ich nichts „vorbereitet“ hatte. Gute 3-Zimmerwohnungen in Nippes hängen auch bei uns im Regal, um als Alternative herzuhalten….gerade im heutigen Markt.

Ich hab sie mal gefragt, ob sie sich nicht wundern würden, wenn ein Mietmakler eine Altbauwohnung in beliebter und zentraler Lage in Köln so lange mit Kunden alleine besichtigt, sich deren Schwachsinn anhört und keine Interessentenschlange über drei Stockwerke bis auf die Straße vorfinden. Na? Fake? Genau! Und dann noch eine geilere Bude aus dem Hut zaubert als Alternative. Wenn es so etwas gibt, dann hat der Makler Stress ohne Ende und sagt sicher nicht zu irgendeinem Kunden: „Die nicht, aber hey, ich hab da noch was ganz Tolles!“ Herrjeh, die Leute sind so naiv! :roll:

--