Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2057719  | PERMALINK

themagneticfield

PinbackMein Problem mit dem Schweiger Tatort aus Hamburg ist wohl gewesen, dass ich die Stadt Hamburg liebe, Schweiger aber so gar nichts abgewinnen kann. Halte ihn für einen untalentierten selbstverliebten Darsteller. Da ich aber gerne Tatort schaue und ein Hamburg Fan bin, habe ich mir den zweiten Schweiger Tatort gestern halt angeschaut. Hab’s versucht. Soll halt nicht sein. Natürlich hätte ich nach 10 Minuten umschalten können. Aber meine Frau fand ihn nicht schlecht (ich vermute mal Schweiger, denn genau wie ich mag sie eigenlich keine Action Filme). Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir den Film gestern wie ihr so schön sagt „angetan“ habe. Beim nächsten mal werde ich ihn mir nicht „antun“.

Ist doch auch in Ordnung wenn man gestern gut unterhalten wurde.

Und was Batu angeht. Fand ihn nicht schlechter, und damit meine ich nicht den schauspielerischen Battle zwischen Kurtulus und Schweiger sondern die Filme.

Ich bin auch absoluter Hamburg-Fan, immer noch meine liebste deutsche Stadt. Daher fand ich den, ich glaube es war der zweite, Kurtulus Tatort so nett, in dem es ständig quer durch Hamburg ging. Also wegen der Bilder, nicht wegen des Tatorts.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!