Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
pipe-bowlDass diese Tatort-Reihe in Dortmund spielt, kommt wohl auch kaum zum Ausdruck. Auf das Overacting von Hartmann muss man sich natürlich einlassen. Gerade in der Folge gestern fand ich ihn schon leicht zurückgenommen im Vergleich zu den ersten Folgen. Gestern war es mir nur mindestens ein Nebenhandlungsstrang zuviel, der eingeflochten wurde. Ansonsten solltest Du vielleicht die durchaus vorhandene Möglichkeit nutzen, Dir die Ausgabe doch noch anzusehen.
Es muss ja kein „Heimatfilm“ sein. So meinte ich das nicht. Vielmehr passt das Team nach meinem Empfinden nicht so recht hierhin. Wenn sich Faber zurücknimmt (hoffentlich gilt das auch für die Nachspielereien des eventuellen Tathergangs mit seiner Kollegin – das nervt auch), ist das schon mal was. Nachträglich ansehen kann ich ihn schlecht, da ich ihn nicht aufgenommen habe. Am Monitor (falls online vorhanden) gucken ist nichts für mich (höchstens Fußball, wenn der BVB spielt )
[Quote=TheMagneticField]Minos scheint für mich nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Buch mir sieben Siegeln zu bleiben.
[Quote=Onkel Tom]Ja, er ist schwer zu durchschauen.
Über meine musikalischen Vorlieben wunder ich mich sogar manchmal selbst.
--