Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2057483  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

MinosIch habe die ersten drei Folgen ja gesehen und hier auch anschließend kritisiert. Über die gestrige vierte habe ich nur geschrieben, dass ich sie mir bewußt nicht angetan habe und später den Eindruck einer anderen Person, mit der ich zufällig kurz nach der Folge gesprochen habe, kurz mitgeteilt. Ich werde mich aber hüten, selbst über künftige Folgen zu urteilen, wenn ich sie mir nicht ansehe. Ich war aber von den ersten drei Folgen so schwer enttäuscht (dabei ich war voller Erwartung auf einen Tatort, der in meiner Heimatstadt spielt!), dass ich nicht weiß, ob ich mich nochmal motivieren werde können.

Dass diese Tatort-Reihe in Dortmund spielt, kommt wohl auch kaum zum Ausdruck. Auf das Overacting von Hartmann muss man sich natürlich einlassen. Gerade in der Folge gestern fand ich ihn schon leicht zurückgenommen im Vergleich zu den ersten Folgen. Gestern war es mir nur mindestens ein Nebenhandlungsstrang zuviel, der eingeflochten wurde. Ansonsten solltest Du vielleicht die durchaus vorhandene Möglichkeit nutzen, Dir die Ausgabe doch noch anzusehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill