Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Zappa1Gefiel mir heute auch ganz gut. Vor allem der „echte“ Vater hat gut gespielt.
Du wirst es ja im Originalton gesehen haben, ich fand heute auch die Synchro in Ordnung, war kein Emil-Schweizerisch…oder so.
Nein, wir waren zu spät dran und schauten auch ARD (im SRF beginnt der Tatort jeweils schon zwischen 20:05 und 20:10, im Programm steht ersteres, aber erst gibt’s stets noch etwas Werbung). Die Synchro war wirklich völlig in Ordnung (die Mutter fand ich manchmal grenzwertig, TV und Film-Kinder kann ich eh selten ertragen, aber die heute waren nicht schlimmer als üblich – allerdings war ich mir fast sicher, dass die kleine Schwester von jemand anderem gesprochen wurde, von so einer beschissenen altklugen Kinderstimme, wie sie im TV halt üblich sind, leider).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba