Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Sehr gute Folge – seit langem der beste Einstand eines neuen Teams (vielleicht seit dem Typen, der mit seinem Tumor redet?). Irgendwo stand, dass sie ab der nächsten Folge auf dem Land ermitteln werden? Wohl, um nicht in die Schusslinie von Schiller zu geraten? Bin jedenfalls gespannt, wie’s weitergeht.
Was schwache Stories betrifft hab ich momentan in Sachen Tatort eigentlich übrigens fast keine Erwartungen mehr.
Ach ja, weil Milberg/Kekilli genannt werden … neulich lief einer der ersten (vermutlich der allererste), in dem Milberg mit Maren Eggert. An die Folgen reichen die jüngsten mit Kekilli in meinen Augen überhaupt nicht ran – dennoch gehören sie zu den besseren. Mein derzeitiges Lieblingsteam sind wohl Moritz und Bibi-Puppi.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba