Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2055283  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Klischees gab’s überhaupt ziemlich viele, und auch viele dieser enorm lustigen Einfälle (Komissar mit Topfpflanze und Kugelschreiber, der nicht geht, ich lach mich kaputt!) … insgesamt eine sehr verschwurbelte Story, da wurde mal wieder viel zuviel Kleinkram sauber auserzählt und dem depperten Idioten vor der Mattscheibe erklärt, darob ging viel zu viel Wichtiges vergessen und das Pacing auch völlig kaputt. Spannend fand ich die heutige Folge in keinem einzigen Moment. Aber die Münchner hatten ja in den letzten Jahren einige Tiefschläge (nicht die paar allerjüngsten Folgen jedoch), war insofern keine so grosse Überraschung. Geht das schon unter Amigo-System, wenn die SZ-Kolumne so gnädig ist nur weil’s die eignen Leute sind? ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba