Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Krautathaus
Für ganz so masochistisch halte ich die Foris nicht. Insofern glaub‘ ich schon, daß die Kritiker hier sich eine unterhaltsame Folge erhofft hatten.
So ist das.
Ich glaube auch kaum, dass die *Tatort Gemeinde* hier nur Sonntags Tatort guckt um gepflegt abzureihern oder zu feiern , aber seine Meinung darf man schon kundtun.
Ich fand ihn gestern nicht spannend, in Teilen aber witzig, und ich mag/ und mochte Boerne und Thiel nunmal gern sehen.
Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
Zudem mag ich die Staatsanwältin (erstmal eine anstecken *g*) und Alberich(****) und auch den kiffenden Vater einfach.;-)
Nadeshda natürlich auch.
Wenn man Tatort relativ regelmässig guckt ist das vielleicht auch noch etwas anders, wie man generell beurteilt.
Man hat seine Lieblingsermittler, und da kann die *Wertung* dann schonmal nen halben bis einen Stern nach oben oder unten gehen, ist ja wie bei Musik.
Meine Wertung **,8
Der Klamauk war teilweise leider richtig luschig, da kenne ich von den Münsteranern echt besseres.
(Demnächst zähle ich mal meine Lacher)
Absolut verzichtbar war dieser Roland Kaiser, den würde hier nichtmal *der Ball der einsamen Herzen* zum Singen einladen.
--