Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Minos
Tschillers Kollege erinnerte mich in seiner Art die ganze Zeit an jemanden. Ich bin aber nicht sicher an wen.
So geht’s mir auch. Ideen?
Ich habe mir den Tatort so in etwa vorgestellt. Unterhaltsam, action-lastig und teilweise unfreiwillig komisch.
Ich selber bin nie auf den „Schweiger-Hass“ Zug aufgesprungen, kann aber verstehen warum ihn viele Leute nicht mögen.
Er kann fast eigentlich nur eine Person darstellen. Manche One-Liner waren auch sehr grenzwertig. Bei der Szene wo er der ach so gute Ritter ist und mit seiner Tochter redet habe ich mir auch an den Kopf gelangt. Wie schnulzig war das denn.
Allgemein:
Die Transporter-Szene war einfach nur unglaubwürdig. Genauso wie die Schießerei in der Halle. Da wird mit dem Maschinengewehr auf ihn geschoßen, er steht im Türstock, und links und rechts davon sind überall Einschußlöcher. Nur er bekommt auf wundersamerweise nichts ab.
Auch irgendwie typisch, dass Schweiger eine richtig fette Wohnung hat und ne dicke Karre hat. Man stelle sich ihn mal in Borowskis Saab vor :lol:
Die Staatsanwältin schaut gut aus, aber das war’s dann auch schon.
Aber fand ihn trotz der vielen aufgezählten Kritikpunkte ganz unterhaltsam. Gab es schon schlechtere Folgen.
--