Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2055027  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 35,359

John UpdikeFür mich ist Schweiger der Antischauspieler schlechthin. 15 Minuten haben gelangt. Die öffentlich rechtlichen Anstalten haben einen Bildungsauftrag den sie leider immer mehr mit einem Verblödungsauftrag verwechseln. Gerade jetzt wo die GEZ eine Art Zwangssteuer ist kann ich nicht verstehen warum diese Anstalten so auf die Quote schielen. Aber sicherlich kommt der Auftrag von ganz oben. Die Ministerpräsidenten der Länder machen ja den Aufsichtsrat unter sich aus. Wohl nach dem Motto: wir geben dem Volk Brot, Alk und Spiele ( = dämliches TV ) dann merkt es nicht wie es verarscht wird. Ein Schweiger Tatort passt dann natürlich bestens in´s Konzept. Politische Magazine wie Monitor, Report etc. zeitlich kürzen. Mehr Volksverblödungssendungen: das ist ganz klar politisch gewollt.

der rundfunkrat ist zur umsetzung obiger pläne durch die ministerpräsidenten der länder beauftragt worden und es gab ein geheimtreffen zwischen herrn marmor und herrn schweiger in einer abgelegenen fischerhütte in der eider-treene-niederung: psst, herr schweiger, wir brauchen sie !

nur gut, dass rtl2, vox und co mit ihrem rein werbefinanzierten programm noch verhindern, dass uns die menschheit unter hand verblödet…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.