Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2054213  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

WenzelHamburg ist ja auch Sin City . Kriminalpolizisten, die ausschließlich Morde aufklären, gibt es wohl nur im Tatort (und in Baltimore natürlich ;-))

Keine Ahnung, aber die werden letztlich wohl auf alles losgelassen, was erstmal nach Mord riecht, auch wenns sich dann als Unfall rausstellt, oder es am Ende gar kein Todesopfer gibt, wie beim letzten Tatort. Wenn ich die Polizeistatistik richtig deute, waren die 12 Morde aus 2011 tatsächlich welche. Das sagt aber nichts darüber, wie oft in diese Richtung tatsächlich ermittelt wurde.

Hatte vor ein paar Jahren leider einen Fall von Strangulation im Bekanntenkreis beim Kabelverlegen in der eigenen Wohnung. Unfall? Suizid? Mord? Ist bis heute keine endgültige Sicherheit drin, aber damit hat sich damals definitiv die Mordkommission beschäftigt.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.