Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Mick67Ich kann Dir/Euch nicht folgen. Was erwartet ihr von einer Schauspielerin, die in einem Tatort eine Assistenten des Hauptkommissars spielen soll? Wir sprechen von dem Tatort, der sonntags um 20:15 Uhr zur besten TV Zeit läuft und der von der ganzen Familie geschaut wird.
Wenn man das berücksichtigt, ist die Rolle von Kekili relativ gegen den Strich gebürstet.
Ich habe immer den Eindruck, hier werden Maßstäbe an die schauspielerischen Leistungen angelegt, die einfach nicht erfüllt werden können bzw. sollen. Wir reden doch hier nicht von irgendwelchen hochkünstlerischen Beiträgen zu andalusischen Filmfestivals. Außerdem würde man dann wieder schnell den Vorwurf des Overacting aus der Tasche holen.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei, hab ich langsam das Gefühl. Es ist vielmehr genau dieses gezwungene gegen den Strich bei der Rolle, den die Kekili einfach nicht ausfüllen kann, oder will, das Rumgefluche klang sowas von unecht, wie ich es aus schlechten Soaps nur kenne und das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Borowski ist auch sehr holprig, was aber auch daran liegen mag, dass es noch recht frisch ist. Nur weiss ich nicht, ob das vielleicht auch beabsichtigt ist und man versucht einen neuen Tatort Leipzi aufzuziehen, wo die Thomalla und der Wuttke seit langem aneineander vorbei spielen – für mich ist das unerträglich…
Mick67Und nein, der letzte Borowski war überhaupt kein Totalausfall.
Fand ich auch nicht, hatte ich auch glaub ich geschrieben „trotz Kekili“ glaub ich sogar, wie die ziellos mit ihrem Tab Computer durch das Hotel lief, war zum Kopfschütteln…
--
living is easy with eyes closed...