Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Frau Lindholm spielt unterirdisch. Ich will mit ihrem Privatleben im Tatort bitte nicht belästigt werden. Das ist ja grauenvoll.
Der an Natascha Kampusch orientierte Fall hätte eigentlich ein guter Krimi sein können. Die Idee mit der Entkommenen, die dann später Rache übt, ist gar nicht so schlecht. Hätte man den ganzen privaten Sch… weggelassen, dann wäre auch Zeit gewesen, die Geschichte vernünftig und spannend zu erzählen. So wirkte es dann doch ein bisschen konstruiert.
Das Mädchen (also die Täterin) gefiel mir ganz gut. Ebenso die Landpolizistin und die Ehefrau des Entführers, die ihr bewusstes Wegsehen recht glaubhaft spielte. Überhaupt gefielen mir die Darsteller der zweiten Reihe durch die Bank besser als die Hauptdarstellerin.
Ohne Frau Lindholm wäre der Tatort vielleicht ganz gut gewesen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!