Re: Lambchop – Nixon

#204933  | PERMALINK

soulster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,955

auf ‚is a woman‘ sind sie noch leiser als früher. kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
ansonsten hatten sie sich von country zu country-curtis-mayfield-soul entwickelt. inklusive falsettgesang. ich mag’s, aber heute wird’s sicherlich eher unfunky (meditativ, könnte man sagen – daher ist bestuhlung bestimmt auch für’s publikum angenehm) nach den kritiken, die ich zur diesjährigen tour gelesen habe.
meine lieblingsplatte ist ‚what another man spills‘, da sind aber die mayfield-anleihen auch am stärksten.
‚thriller‘ (hat natürlich nix mit jacko zu tun, mann…) und ’nixon‘ mag ich auch sehr. aber wenn’s dich live eher gelangweilt hat, wirst du bei den scheiben bestimmt auch hibbelig.
die ersten, ‚reineren‘ country-platten kenne ich leider nicht.

--

but I did not.