Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2048695  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

otisIch habe mich zwar ganz gut unterhalten, fand aber vieles dann doch sehr heikel. Die überzeichneten Typen, ganz vorne weg, das unmögliche Outfit der Kunzendorf, der Psychologe, die Kollegen z.T.
Die Vater/Sohn-Beziehung war in meinen Augen nur behauptet, wurde nie lebendig (die dämliche Rückblende am Tisch hat mich gar geärgert). Und dann noch die billige Produktion mit unsäglichen Anschlussfehlern. Da sind die für drei Minuten im Haus bei der Party und schon ist das Auto komplett verschneit, die Straße schneeglatt.

Ja, das ist sicher alles richtig. Trotzdem vom Ansatz einer der besseren, wenn nicht der beste in letzter Zeit.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!