Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2048643  | PERMALINK

themagneticfield

gypsy tail windZur 800. Folge:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Mal-schauen-wie-das-hinhaut-mit-dem-tiefen-Ausschnitt/story/22911221

Schüttauf und Sawatzki fand ich immer besser – schade, dass beider sonstige Programme immer weniger Tatort-Arbeit zuzulassen schienen (so berichtete vor ein paar Monaten zumindest mal die FAZ).

katharsisDito. Habe ich ebenfalls irgendwo gelesen.
Auch wenn Sawatzki sehr zurückhaltend und irgendwie morbid gewirkt hat, habe ich das Duo sehr gerne gesehen. Die neulich wiederholte Folge mit Schweighöfer ist eine meiner Liebsten.
Abgefahrene Story, aber packend umgesetzt!

gypsy tail wind“fand ich immer besser“ heisst hierzulande: ich fand, sie wurden mit jeder Folge besser. Das ist an der Limmat so, mag am Main anders ausgedrückt werden :-) (auch wenn Herr Francioni aus Zürich kam mögen da Differenzen sprachlicher Art bestehen)

Sehr erstaunlich. für mich das Team (mit Abstand), das am stärksten abgebaut hat bei mir. Von sehr beliebt zu unerträglich in ein paar Jahren ist aber auch eine Leistung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!