Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2048587  | PERMALINK

mick67

Zappa1Klar, aber zugetraut hätte ich es ihr. Ich finde die Frau bzw. die Rolle absolut klasse.

Ich auch. Meine liebste Begebenheit mit ihr ist immer noch die Affäre mit Thieles Althippievater, als er mit Handtuch um die Hüfte in Staatsanwältins Wohnung rumläuft und Thiele an der Tür steht. :lol:

Herr RossiOkay, das liegt den Anlegenstegen gegenüber auch in der Nähe der Kugeln.

Wir schauen natürlich auch immer nach „Locations“, die wir kennen. Die Firmenzentrale, in der am Schluss die Razzia stattfand, ist z.B. die Diözesanbibliothek beim „Lazaretti“, was die meisten ja auch von den Forumstreffen kennen, schräg gegenüber ist das Antiquariat aus den Wilsberg-Krimis“.

Ja, das habe ich gewußt, es war unschwer an der hellen Holzverkleidung zu erkennen. Das Location Indentifizieren mache ich auch sehr gern bei allen Frankfurt Krimis, besonders gern bei Verfolgungsjagden, wenn z.B. zwei weit voneinander entfernt liegende Ort plötzlich nebeneinander liegen.

Zappa1Ja, genauso wie „Alberich“ gehört die einfach dazu, das sind gute „supporting acts“.

Absolut.

--