Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2048477  | PERMALINK

nes

pipe-bowlHervorragend war diese Folge auch für mich bei weitem nicht. Aber wenn ich mit Hilfe dieser Seite die diesjährigen Folgen Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass der Tatort momentan gewaltig durchhängt, vor allem die Drehbücher betreffend. Ich habe bis auf die Ausgabe vom 06.03. tatsächlich alle Folgen gesehen und sehenswert war in meinen Augen maximal eine, nämlich der Hamburger Tatort von Ende Februar mit Kurtulus. Herausragend war in diesem Jahr dagegen die Polizeiruf-Ausgabe aus Rostock.

Ich freue mich auf neue Fälle aus Stuttgart, Kiel und Münster, denn dort werden momentan die besten Teams aktiv.

Die meisten werde ich wohl auch geguckt haben: ist irgendwie so ein Sonntagabendritual und läutet das WE aus, wenn ich das so sagen darf.
Welchen ist am besten fand, könnte ich anhand Deiner per Link geposteten Liste (sehr schön, übrigens :-) ) gar nicht sagen, ich merke mir die Titel nicht unbedingt.
Meist finde ich aber die mit der Furtwängler doof und liebe die Münsteraner natürlich sehr.
Sehe das auch so wie Du: früher war mehr Lametta, nachgelassen haben sie irgendwie alle.
Schade.
Oder sind wir nur anspruchsvoller geworden?

--