Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Ein Kinderschänder geht alleine für ein Wochenende in einen Freizeitpark, weil er so gerne Achterbahn fährt. Ein Heiratswilliger feiert mit seinem Nebenbuhler, den er als solchen kennt und der ein Messer bei sich trägt, Junggesellenabschied in eben jenem Freizeitpark. Und dort treffen alle zufällig auf ein Ehepaar, das hochgradig gestört ist, mit einem blonden Engel als Tochter, welche ab und an vergisst, ihre Unterhose anzuziehen. Währenddessen muss Kopper im Dienst ein hyperaktives Kind erziehen, weil die Mutter arbeiten muss und zwar offensichtlich einige Tage und Nächte lang am Stück. Und Frau Odenthal ist die moralische Instanz in Reinkultur. Und der wahre Teufel steckte noch in manchem Detail. Also bitte, so’n Drehbuch schreibe ich, wenn man mich nachts um drei weckt, wenn ich um zwei Uhr volltrunken zu Bett gegangen bin. Die Frage ist für mich, ob gestern die qualitative Talsohle endlich erreicht wurde? * !
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill