Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2047075  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Ja! :lol:

Nein, aber sogar ich, der an Autos überhaupt nicht interessiert ist, weiß, dass die Dinger total übermotorisiert sind, was ja gerade dazu dienen soll, schwieriges Gelände zu bewältigen (und damit meine ich keine Kuhwiese). Außerdem haben sie nun einmal eine Seilwinde – jedenfalls hat mich Cleetus‘ Beitrag von oben in meiner gestrigen Vermutung bestätigt. Da ich aber keine Ahnung habe, was für ein Modell das ist, kann ich es nicht recherchieren. Ich meinte, sie aber im Bild gesehen zu haben.

Ich interessier mich dermassen nicht für Autos, dass ich sowas nicht mal merke… obwohl bei uns um die Ecke eine Anwohnerin dauernd ihren Landrover auf dem Trottoir (nein, das ist kein Pissoir sondern ein „Gehsteig“) abstellt (wenn ich einen Hund hätte liesse ich ihn… genau).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba