Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Wenn man die Story vorher hörte, dann konnte man durchaus auf die Idee kommen, dass der Tatort interessanter wird als viele andere der letzten Zeit. Allerdings waren Handlung, Schauspieler und Inszenierung so schlecht, dass alle Hoffnungen zunichte gemacht wurden. Ich finde das Bodensee-Ermittlerpaar allerdings auch sehr schwach. In seiner schlaftrunkenen Behäbigkeit passt es allerdings sehr gut nach Schwäbisch-Alabama.
CleetusHallo? Ein Landrover der stecken bleibt, wenn man geradeaus eine Almwiese hochfährt? Gibts nicht. Außerdem hatte das Modell eine Seilwinde und 5 Meter entfernt stand ein Baum. Idioten!.
Ja! Den Gedanken hatte ich auch. Als er an den Kofferraum geht, denke ich, er holt ein Seil oder irgendeine Befestigung, um die Seilwinde in Gang zu setzen, aber nein…!
Lustig war auch die Idee, den Landrover im Matsch anzuschieben. Wie viel wiegt das Teil? 1,5 Tonnen?
Man hat sich quasi der Hochzeitsgesellschaft angepasst die aus lauter Fremden bestand und in welcher keiner den anderen kannte.
Das fand ich auch sehr seltsam. Befremdlich war nicht, dass sich nicht alle untereinander kannten, sondern dass niemand irgendjemand sonst kannte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.