Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Dennis BlandfordIch habe erst gestern wieder festgestellt, dass Charlotte Sänger vom Aussehen her eine ganz eigene Klasse ist. Gerade dieser völlig anachronistische Stil (Röcke, Strümpfe, Mäntel wie aus dem Paris der späten Sechziger), der ihr den Ich- war eigentlich- nie- von- zuhause- fort Touch anhaften lässt finde ich gelungen. Noch dazu ihr kerzengerader Gang u. seit dem Tod der Eltern andauernde Entfremdung von allem außer dem Tanz u. ihrem Job. Das ist schon ein außerordentlicher Handlungsstrang. Frau Lindholm die Supermama mit super Spürnase, super Aussehen u. cooler WG ist mir da zu (viel) Frau Burda selbst.
Wie wird denn jetzt in der nächsten Folge übergeleitet oder passiert das gar nicht?
Ihren Stil mag ich ja auch durchaus, aber dieses leicht, naja mittlerweile eher mittelschwer, psychotische nervte dann auf Dauer doch gewaltig.
Größte Überraschung gestern: Für Tom Schilling scheint es mittlerweile nur noch zum Neben-Neben-Nebendarsteller zu reichen. Sehr schade.
Mick67Furtwänglers Stil gefällt mir ein wenig besser. .
Furtwängler mag ich ja eigentlich sehr, muss aber zugeben, dass auch deren Tatorte zuletzt etwas lahmten. Ich bin gespannt wie Milberg im Kieler Tatort den Abgang von Maren Eggert verkraften wird.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!