Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Mick67Was war denn daran unmöglich? Der Auftritt dauerte ca. 3 Sekunden, war also nicht der Rede wert.
hallo? wenn man einen film dreht, dann ist aber jede sekunde der rede wert. denn jede der ueberfluessigen sekunden kann man weglassen, weil: kostet geld und viel zeit. und so eine schiessbudenfigur ist mir noch nicht mal drei sekunden lang einen schenkelklopfer wert. muessen die sich jetzt schon zum lachen jemanden von draussen einkaufen?
entweder denkt man sich etwas dabei diese person mit einer rolle zu besetzen, dann muss es auch sinn machen, oder der hat die rolle in der lotterie gewonnen. dann wuerde ich aber die lotterie verklagen.
nein im ernst, was sollte das?
hat da einer gesagt: ey, ick kenn die kleene vom produzenten, hab ick beim letzten boxkampf kennenjelernt, wenn de die ma uff ne mallorcareise mitnimmst, dann koennt icke…
oder tagte die redaktion und ist zu der erkenntnis gekommen, dass man mit einer derartigen gastbesetzung den kuenstlerischen impetus wieder in eine avantgardistische richtung drehen koennte um eine voellig neue zielgruppe zu gewinnen?
wenn der auf irgendner platte mit seiner fistelstimme mitsingt sag ich auch nicht, alder, det warn nur drei sekunden, is nich der rede wert. spul eben jedesmal vor.
--
hörbares hören