Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
TheMagneticFielddas bestreitet doch keiner, ich bin ja eh großer Tatort-Fan, finde mittlerweile sogar fast jedes Team sehenswert, nur dieses „Bester Tatort seit Jahren“ etc. halte ich, wie von DL schon erwähnt, für etwas übertrieben. Ne Doku will hier keiner, aber einzelne Kritikpunkte sollten schon erlaubt sein. Und einen Tatort allein auf Grund der Tatsache in den Himmel zu loben, dass er „anders“ ist…
Naja, da hätte diese Handkamerageschichte des Berliner Gespanns vor vielen Jahren ja auch das Nonplusultra gewesen sein müssen
Mikko“Bester Tatort seit Jahren“ ist natürlich Unsinn.
„Bester Tatort seit Jahren“ habe ich nicht geschrieben, sondern „Bester Tatort seit Langem“ – und das war eher auf die vergangenen Wochen bezogen.
Und, TMF, ich habe den „Tatort“ auch nicht in den Himmel gelobt, nur weil er anders ist. Das allein reicht natürlich nicht aus (und das belegt dein Berliner Beispiel natürlich sehr eindrucksvolll). Und ich denke, ich habe weiter oben deutlich gemacht, was mir an dem aktuellen Fall gefallen hat.
Außerdem schaue ich viele anderen Gespanne ja sehr gern (die Münchner „Tatorte“ zum Beispiel sind selten schwach, die Münsteraner fast immer lustig) – aber ich fand es erfrischend, dass hier das Immergleiche einmal durchbrochen wurde.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]