Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
motörwolfWas gab es um den heutigen Tatort nicht für Aufregung im Vorfeld. Und wie fast immer in solchen Fällen, es war viel Lärm um nichts. Natürlich hat der Film nicht zu Rassenhass und Diskriminierung aufgerufen, wie es vorher vom Vorsitzenden des Zentralrats der Deutschen Sinti und Roma dargestellt wurde. Die Darstellung der Roma war jedenfalls deutlich positiver als die der Deutschen, die sich gegen das Heim organisiert haben.
Ich fand die Folge ganz OK, mit Sicherheit nicht eine der besten, es gab schon spannendere Fälle. Aber die Kölner gehören eben mit zu meinen liebsten Teams.
Von der Aufregung hab ich nix mitbekommen. War also ganz unvoreingenommen.
Du hast Recht. Der Tatort war gut, stellenweise witzig, im Verhältnis zu den letzten überdurchschnittlich logisch und wenn auch nicht wirklich spannend doch gut genug um mich beim Bügeln zu unterhalten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young