Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2044323  | PERMALINK

mojoclub

KnuffelchenJa, die Beziehung oder Ex-Beziehung der beiden nahm eine zu große Rolle ein.
Spannend fand ich den Film jetzt nicht wirklich.
Von Leipzig hat man auch nix gesehen. Hing irgendwie alles etwas lose aneinander.

dieser eine kollege sollte wollte der „nebenbuhler“ sein, wenn ich das recht verstanden hab.
ich dachte mir eben nur, wenn man schon keine spannenden charaktere zeichnet, dann doch bitte wenigstens ein ungewoehnliches thema, oder deren behandlung.

ich kann mich noch schwach an einen tatort erinnern, das muss wohl vier oder fuenf jahre her sein. da ging es um den tod einer frau. im laufe der nachforschungen wurden alle familienmitglieder, mann, kinder, schwester, liebhaber und was weiss ich noch, verdaechtig. in dem ganzen film gab es keine gewaltszene, und die aufloesung des falles war auch total unspektakulaer, aber diese verdaechtigungen, die schuldbewussten blicke, die ganze atmosphaere, das war einer der spannendsten filme den ich je gesehen habe. die familienmitglieder haben sich gegenseitig beschuldigt, die ganze familie ist im endeffekt daran zu grunde gegangen. das war ein maechtiges sozialdrama ohne effekte, dass nur mit der schauspielerischen leistung geglaenzt hat. leider weiss ich den namen dieser folge nicht mehr.

--

hörbares hören