Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
AnnaMaxNur, dass man eben immer auf diese Gummibootlippen glotzen muss. Das vermiest den Spaß ganz gewaltig.
KnuffelchenIch finde die hat einen elendslangen Kopf (wie ein Pferd, tschuldigung). Die Lippen sind mir gar nicht aufgefallen. Ein Pony täte not, um das optisch etwas auszugleichen.:-)
stutenbissigkeit??? :lol:
warum muessen frauen die anderen frauen immer anhand ihres aussehens verbal ruinieren?
im ernst. die rolle hat mich gestoert, sehr sogar, geradezu penetrant, ich habe mich von diesem berechnenden, kalkulierenden blondchen provoziert gefuehlt. und dann aufeinmal dachte ich mir: ok, ich bin der auf den leim gegangen, sehr gut gespielt.
derartige rollen sind mir oft lieber als diejenigen die immer sofortige sympathie verspruehen. das ist schon eine kunst beim betrachter aversionen zu erwecken. weil man auch nie genau weiss: ist der schauspieler so, oder spielt er? und genau dann ist eine rolle wirklich gut.
ihre lippen hab ich im uebrigen ueberhaupt nicht beachtet.
ansonsten hatte der gestrige tatort seine schwaechen. im grossen und ganzen amuesant, war er zwischendurch langweilig. den schluss fand ich schwach. zu vorhersehbar. eine unerwartete wendung haette ein erfrischendes aha-erlebnis bedeutet.
--
hörbares hören