Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2044231  | PERMALINK

alltagspoet

TheMagneticFieldObwohl ich als immer noch halbwegs“ frischer“ Papa die Obduktionbilder unnötig fand und bei dieser Sargbaugeschichte weggucken musste, aber sowas will ich nicht unter dem Deckmantel Tatort sehen.

Dieses „Too much“ zum Ausklang des Wochenendes ist aber nicht nur ein „Problem“ dieses Tatorts, sondern zieht sich durch die letzten Jahre, aber gerade als noch halbwegs „frischer“ Vater hat mich gestern eine ganze Menge nicht kalt gelassen und anderthalb Stunden Fernsehen, die ich auch als subjektiv bedeutsam empfinde sind schon ganz schön viel wert.

Bender RodriguezVielleicht bin ich auch aufgrund der Tatsache, daß währenddessen ich den „Tatort“ mit immer weiter wachsendem Unmut verfolgte, mein kleiner Sohn, der gerade mal dreieinhalb Wochen alt ist und nebenan in seinem Stubenwagen schlief, ein wenig empfindlich…

Das kann ich sehr gut verstehen – in der Schwangerschaft und auch in den ersten Lebensmonaten haben wir auch immer einen Bogen um diese Thematik gemacht und nicht erst eingeschaltet.

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]