Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
KnuffelchenWie fandet ihr denn den heutigen Tatort?
Bis auf die Tatsache, dass es – zum Glück – gar keinen Mörder gab.
Die Figuren waren recht glaubhaft. Vor allem die Mutter glaubhaft neurotisch. Gut gespielt.
Die rothaarige Ermittlerin find ich immer so peinlich betroffen. Leider hat ihr Kollege sich stark im Hintergrund gehalten.
Schade fand ich, dass nicht aufgeklärt wurde, ob der Mann mit der Nachbarin wirklich „was hatte“, oder ob das erst so am „entstehen“ war.
Ich glaube, ich hätte so etwas nicht so einfach weggesteckt wie der Vater.
1. Hätte ich nur den leisesten Verdacht gehabt, daß die Mutter etwas damit zu tun gehabt hat, hätte ich sie wohl erschlagen. Hört sich jetzt ziemlich brutal an, aber in so einem Fall kann es ganz schnell zu einer Kurzschlußreaktion kommen.
2. Hätte ich niemals im Bauhaus Bretter kaufen können, um den Sarg selber zu zimmern! Echt heavy sowas.
3. Hätten sie mich beim Tod meines 2. Kindes höchst wahrscheinlich sofort in die „Klappse“ fahren können.
So hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, nur die rote Zorra, war sooo weiß im Gesicht, daß sie mir wie ein untoter Zombie vor kam. Hab extra umgeschaltet, ob etwas mit meinem Fernseher nicht stimmt, war aber nicht so.
--
Rock'n'Roll never dies