Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Mick67Na und? Warum soll das nicht plausibel sein? Ich konnte mir bis heute auch nicht vorstellen, daß jemand 24 Jahre lang seine Tochter im Kellerverlies gefangen hält und immer wieder sexuell mißbraucht.
Sowas in einem Tatort wäre wahrscheinlich auch arg konstruiert gewesen. Ich weiß, das ist ein krasses und sehr trauriges Beispiel, aber leider ist es real.
Das ist leider wahr. Über so eine Geschichte hätte man im Tatort sicher den Kopf geschüttelt, weil es in der Tat absolut irreal scheint.
Aber ganz davon abgesehen, ich will auch von einem Tatort am Sonntag Abend einfach nur unterhalten werden. Und das wurde ich gestern Abend sehr gut.
Dass ich mich hinsetze und einen Tatort durchanalysiere und über Plausibilität und was weiß ich was nachdenke, das ist mir wirklich zu viel des Guten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102