Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2043707  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Mistadobalina“Auf die Schippe“ genommen? Du meinst, es war irgendwie etwas Ironisches bei dieser Darstellung? Es waren doch lauter alt bekannte Schrebergartenklischees. Und spannend fand ich gar nichts, auch nicht witzig. Frau Burda hat leider nur ein schönes Gesicht, schauspielerisch ist das nix Dolles (unsere Schauspieler spielen ja meistens sich selbst).
PS. Ganz schlecht: die pseudopsychologischen Aktionen der Kommisarin mit dem Gruftie Moritz und das lächerliche Mordmotiv. *gähn*.

JA JA, stimmt alles. Das Mordkollektiv hast du vergessen. Wegseher sind auch Mörder, usw. Aber warum wird Frau Burda gleich wieder wegen ihres greisen Gatten attackiert? Kann man ihr so viel Kalkül bezüglich der Ehemannauswahl unterstellen? Mich interessiert sie nur in dieser Tatort Rolle, andere Sachen von u. mit ihr schaue ich mir gar nicht an. Den scheinbar kalten Eisklotz hat sie drauf, inkl. Kindzeugung bei anonymen „One night stand“. So kann ich mir sie privat gar nicht vorstellen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."