Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2043667  | PERMALINK

knuffelchen

Jay.Alles in allem ein ziemich guter erster Fall und die Ähnlichkeit einiger Szenen mit denen aus dem US-Fernsehen find ich persönlich erfrischend.

Nachdem deutsche Produzenten es eh nicht schaffen werden, einen US „Akschöön-Füüim“ hin zu bekommen, sollten sie versuchen einen hochwertigen, deutschen Krimi zu machen, wie man das erwartet. Lieber ein qualitativ guter Film, als eine miese Kopie.

Jay.
Lokalkolorit in allen Ehren, aber der Esprit den Bienzle und Ehrlicher versprüht haben glich doch eher dem einer alten Keksdose. Zudem hätte ich auch nichts dagegen Nika Banovic zu heiraten..

Vielleicht ist das gerade der Charm…. ein deutscher Beamter ist so :wave:…. und damit wirken die Geschichten viel autentischer… Ich kenne hier in MUC einige Polizisten, bei der Kripo, das sind wirklich solche Typen wie der Carlo, der jetzt beim Münchner Tatort ausgestiegen ist…. und das macht den Tatort für mich so sehenswert. Er wirk so „echt“… kein Ami-Krimi….

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young