Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Dennis BlandfordMeine Freundin meinte es sei der schlechteste TATORT ever gewesen.
Die Bremer Stadtmusikanten, allen voran Revolverheld (mit dir chillen!!!) durften fast alle durchs Bild huschen. Auch Mattafix, Gwildis (ja genau, der weisse Cocker) und das Berliner crazy chick MIA, die sagte wo es lang geht („Da Da Da“), waren präsent. Beim BO musste man wegen der Extensions zweimal hinschauen!
Das ganze wurde dann noch mit der süßen Biedermann u. den fiesen Glatzen garniert, fertig war m.E. ein unterhaltsamer Tatort. Absoluter Höhepunkt: der kleine Auftritt von Ernie Heisterkamp als Stalker. Negativpunkte: Imagine u. Grosch
Hab auch überlegt wer der Stalker ist. Bin nicht draufgekommen. Und der Höhepunkt war ganz klar der Auftritt vom Bo und Digger Dance:
„Ey was ist jetzt?“
„Wie was soll sein?“
„Ey peilst du’s nicht? Die Bewegung will Ergebnisse sehn!“ (Alle drei fassen sich in den Schritt und zupfen die TShirts zu recht.) Ich hab mich totgelacht. Rofl sozusagen. Turborolf.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block