Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2043025  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Ja, der alte Kiffer mit der Staatsanwältin. Das war eine Super Szene! Auch sonst war es wieder ein Börne-Thiel Tatort mit allen Inkredenzien. Ich liebe ja diese Großkotzart von Börne.

Ich mochte den Münsteraner Tatort ja anfang gar nicht. Was hauptsächlich daran lag, dass ich Liefers nicht besonders mag. Sein Großkotz-Art als Börne entsprach genau dem Bild, das ich vom privaten Liefers hatte.
Inzwischen hab ich die letzte Zeit paar Wiederholungen gesehen und jetzt ist der Münsteraner Tatort in meinen Top 5. Das Zusammenspiel der beiden ist wirklich einmalig.

pipe-bowlNa dann: Warum suchte Frau Steinhagen die Wohnung dieses psychopatischen Verschwörungstheoretikers auf und verschwand durch den ihr scheinbar bekannten Geheimausgang? Wie standen die Beiden in Kontakt? Habe ich nicht verstanden.

Geht mir genauso. Das hab ich auch nicht verstanden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102