Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2042453  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Zappa1Gut dass du fragst, wollt ich auch gerade.
Bin am Ende auch etwas ratlos zurückgeblieben.

Was spielte eigentlich der Ex von der Postel(oder was auch immer der war) für eine Rolle.
Hatte der auch irgendwas damit zu tun? Hab das irgendwie nicht kapiert.

Fand den gestern im übrigen auch ziemlich furchtbar. Und das, obwohl ich großer Tatort-Fan bin.

Jedenfalls hat er das Photo seiner *angeblichen * Frau weggeworfen, als er auf der Gangway zum Flieger war. Also hatte der was damit zutun, er war ja auch bei diesem Geheimdienst angestellt..und wollte die Postel aushorchen. Denk ich mir zumindest. Aber vielleicht kann uns ein ganz schlauer Kopf aufklären… ;)

--