Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2042451  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

MikkoVielleicht kann ja mal ein/e Experte/in den Tatort von gestern erläutern. Was sollte das denn? Wurde zum Schluss eigentlich irgendwas aufgeklärt?

Gut dass du fragst, wollt ich auch gerade.
Bin am Ende auch etwas ratlos zurückgeblieben.

Was spielte eigentlich der Ex von der Postel(oder was auch immer der war) für eine Rolle.
Hatte der auch irgendwas damit zu tun? Hab das irgendwie nicht kapiert.

Fand den gestern im übrigen auch ziemlich furchtbar. Und das, obwohl ich großer Tatort-Fan bin.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100