Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2042445  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

NesMünster mag ich am liebsten.
Gefolgt von Köln.

Als Münsteraner mag ich natürlich Münster auch am liebsten, bringt auch immer Leben in die City wenn gleichzeitig Wilsberg- und Tatortfolgen gedreht werden. Einmal bin ich morgens zur Arbeit gelaufen und wunderte mich warum hier morgens schon eine Demo läuft, bis ich dann die Kameras entdeckte. Sowas war man ja im beschaulichen Münster nicht so gewohnt. Ebenso lustig war´s als eine Attentatszene den ganzen Vormittag wiederholt wurde und man dauernd Demogebrüll und dann die Schüsse hörte.
Ansonsten schau ich eigentlich nur die Furtwängler, ich denke mal ich steh also mehr auf die humorvoll ausgerichteten Tatorte …
Früher mochte ich auch den Palü (?) sehr gerne.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die